Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Pharm-Allergan GmbH

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Pharm-Allergan GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die Bestellannahme und -bearbeitung über Telefon, Fax und E-Mail inklusive Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Annahme von Aufträgen und Bearbeitung von Retouren.

Docs Ist Eine Weltweit Tätige Personalberatung Mit Fokus Auf Die Life Science-industrie Wir Begleiten Unternehmen Aus Der Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Medizintechnik Bei Der Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften   Für Unseren Kunden Die Deutsche Tochtergesellschaft Des International Operierenden Pharma-unternehmens Allergan Mit Sitz In Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen   Customer Service Mitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestellannahme Und -bearbeitung über Telefon Fax Und E-mail Inklusive Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Annahme Von Aufträgen Und Bearbeitung Von Retouren Sie Agieren Als Professioneller Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Produkten Preisen Und Liefermodalitäten Sie Bearbeiten Reklamationen Mit Einem Hohen Serviceanspruch Und Stehen In Engem Kontakt Mit Kunden Sowie Dem Außendienst Sie Verwalten Die Kommissionsbestände Und Auswahlsendungen Und Bearbeiten Retouren Sie Pflegen Die Kundendatenbank In Bezug Auf Kontakte Preise Und Rabatte Und Erstellen Vertragsvorlagen Preis- Und Kommissionsvereinbarungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Und Vorbereitung Von Verkaufsstatistiken Umsatz- Und Absatzauswertung Sowie Kontorückfragen Sie Arbeiten Eng Mit Dem Außendienst Zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Kundenservice Davon Vorzugsweise Mindestens Ein Jahr Im Telefonischen Kundenservice Fähigkeit Daten Während Eines Telefonats Zu Bearbeiten/einzugeben Und Abzurufen Flexible Und Schnelle Erarbeitung Von Lösungen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Die Dem Interesse Des Kunden Und Allergan Rechnung Tragen Proaktive Und Selbständige Arbeitsweise Professionelle Arbeitsorganisation Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Telefonverhalten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gutes Handling Des Gesamten Ms Office-pakets Sap Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung: Anschreiben Und Lebenslauf Ihre Zeugnisse Bitte Chronologisch In Einer Pdf   Bitte Senden Sie Diese An: Frau Bettina Schlegel Senior Consultant Docs International Bettinaschlegel@docsglobalcom Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service Customer Service Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bestellannahme Und -bearbeitung über Telefon Fax Und E-Mail Inklusive Erstellung Von Rechnungen Gutschriften Annahme Von Aufträgen Und Bearbeitung Von Retouren Frankfurt Am Main Customer-Service Auftragsbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberatung Reklamation Angebotserstellung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Call-Center-Agent Call-Center Sachbearbeiter Telesales Service

Customer Service Representative (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt)

Sales Support Assistant (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)